Ordnung ist das halbe Leben (2 Termine)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.03.2021, 17:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kilianeum Raum 2 , Würzburg

Referent: Eva Maria Englert



Worum geht's?

Ø Hast Du manchmal den Eindruck, dass sich Dein Zuhause im Laufe der Zeit zu einem Museum verwandelt hat?

Ø Sehnst Du Dich nach geordneten Räumen, in denen Du konzentrierter arbeiten und kreativ sein kannst?

Ø Oder hast Du einfach keine Lust mehr, kostbare Zeit beim Suchen wichtiger Unterlagen zu verlieren?

In den meisten Fällen sind es die Papierberge, die überfüllten Schubladen und Schränke, die uns Zeit, Raum und Lebensenergie rauben und uns unzufrieden machen.

In diesem Seminar entdeckst Du die Zusammenhänge zwischen „Krempelecken“ und innerer Befindlichkeit. Du wirst verstehen, warum sich in manchen Lebensbereichen trotz größter Anstrengung einfach nichts ändern will. Du erfährst, wie gut es tut, sich von überflüssigen Dingen zu trennen, termingebundene Arbeiten nicht aufzuschieben und wie es Dir gelingt, auf Dauer Ordnung zu halten.

Mit hilfreichen Tricks und Tipps steuerst Du Schritt für Schritt auf eine nachhaltige Ordnung zu, um aufgeräumt und zufrieden zu sein und zu bleiben.

Mitzubringen: schmaler DIN-A4-Ordner mit 10er-Register zum Abheften der Seminarunterlagen, Schreibzeug und Papier

Es handelt sich hierbei um zwei Termine, die nur zusammen gebucht werden können! Diese finden am 9.3. und 16.3. statt (Anmeldung hier gilt für beide Termine!).

Über die Workshopleiterin:

Während meiner Tätigkeit als Reiseverkehrskauffrau führten mich viele Reisen in den fernen Osten. Die Lebensweise und die Kultur der Asiaten haben mich von Anfang an fasziniert. So entstand auch mein Interesse an der Lehre des Feng Shui.

Im Jahr 2006 erhielt ich durch den DEUTSCHEN FENG-SHUI-VERBAND das Zertifikat zur „ganzheitlich orientierten Feng-Shui-Beraterin“ und spezialisierte mich später auf das Thema „Ordnung mit System“. Während meiner Aufräumtätigkeiten im häuslichen und geschäftlichen Bereich konnte ich sehr vielschichtige und umfassende Erfahrungen sammeln. Mit dem Wunsch, dieses Wissen an andere weiterzugeben, startete ich im Jahr 2010 mit dem Seminar ‚Ordnung macht glücklich‘.

Aufräumen bedeutet für mich, der ins Stocken geratenen Energie den Weg frei zur räumen.

Website: https://www.aufraeumhilfe-wuerzburg.de/

2 Termine, Anmeldung möglich bis 3.3.2021.

3 Stunden dieser Veranstaltung lassen sich für die Verlängerung der JuleiCa anrechnen, wenn Ihr an beiden Terminen teilgenommen habt!

 09.+16.3.21 17.00-20.30

Anmeldung